Zum Inhalt springen

Tabelle filtern


Kniffelpeter

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich wollte für eine Kostenschätzung gerne kurz und grob die Wandmengen ermitteln. 2 Klassen sollen dabei nicht mit einbezogen werden. Ich habe eine neue Spalte mit Klassen erstellt und dann mit der "Ist nicht" Funktion beide Klassen benannt. Jetzt werden diese zwar als "Wahr" und "Falsch" angezeigt, aber tauchen trotzdem in den Mengen und in der Tabelle auf.

Gibt es da einen Trick oder muss ich den Filter in einer neuen Zeile hinzufügen?

Stumpf die betreffenden Zeilen zu löschen hat leider auch nicht geklappt, da dann die ganze Tabelle leer ist.

Oder am besten Tabelle in Excel kopieren und dort filtern bzw. weiter bearbeiten?

Über einen Tip würde ich mich freuen!

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...