Zum Inhalt springen

Verlängerte Studentenlizenz ungültig


phlpvr

Empfohlene Beiträge

Hallo phlpvr

Hast du bei der Verlängerung eine neue Lizenz erhalten?

Wenn Ja könnte es sein, das die alte Seriennummer noch in der Registry von deinem Computer vorhanden ist und er anstatt die Neue, die Alte aufruft. Wenn VW startet siehst du die Lizenz die verwendet wird, also wie in deinem Bild ersichtlich, verwendet er die Seriennummer die mit "G0CH7j" endet.

 

Wenn nicht, melde dich über das Supportformular beim Computerworks Support. Die können die Aktivierung überprüfen und gegebenenfalls reagieren.

 

Gruss KroVex

CADNODE.ch

Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden!

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Link zu diesem Kommentar

Hallo KroVex,

 

danke schonmal für die Antwort. Die Seriennummer erscheint beim Start des Programms ja in der verschlüsselten Form, deshalb weiß ich nicht, ob es die neue oder eine alte ist. Anfang und Ende stimmen jedenfalls. (Bei der Neuinstallation habe ich auch gleich noch eine Seriennummer für vwx18 bekommen, die die gleiche Endung hat.)

 

Wie kann ich denn auf das registry zugreifen und sehen, welche Nummer tatsächlich verwendet wird? Und wie kann ich es gegebenenfalls einrichten, dass auf die richtige Nummer zugegriffen wird?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...