jhilger Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Ich möchte für meine Ansicht die 2D-Ansicht einer Tür von Außen für eine Eingangstür verwenden. Wie kann ich die Ansichtsseite in der 2D-Ansicht wählen?
am stgt Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 in den einstellungen der türe > basiseinstellungen > anzeigeart: ansicht 2d VW2024 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 15.2
jhilger Geschrieben 6. Juli 2018 Autor Geschrieben 6. Juli 2018 Das habe ich schon gemacht. Wie kann ich aber festlegen, welche Seite der Tür angezeigt wird, außen und nicht innen? Meine Ansicht zeigt immer nur die Innenseite. Ich möchte aber die Außenansicht in der Fassade darstellen.
am stgt Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 sorry. nur in der 3d ansicht hat man ja da die wahl. man könnte doch aber die 3d ansicht - von vorne oder von hinten - auflösen und diese "gruppe" dann in 2d einsetzen. alles dann eben mit ausrichtung bildschirmebene. VW2024 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 15.2
jhilger Geschrieben 6. Juli 2018 Autor Geschrieben 6. Juli 2018 Ok, danke, ich dachte, man könnte da mal diese Funktion. benützen. In der 3D-Ansicht ist leider das Problem, daß man die Öffnungsrichtungs-Linien nicht zeigen kann.
Frage
jhilger
Ich möchte für meine Ansicht die 2D-Ansicht einer Tür von Außen für eine Eingangstür verwenden. Wie kann ich die Ansichtsseite in der 2D-Ansicht wählen?
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge