nfedl Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Hallo, ich habe für eine Fläche mit Blumenwiesenmischung ein Pflanzsymbol dazu angelegt. Im Pflanzsymbol ist die Artikelnummer, Qualität etc. angelegt. Jetzt möchte ich diese Daten aus dem Pflanzsymbol in einer Tabelle anzeigen. Ausser Flächenpflanzung.Name und Flächenpflanzung.Fläche zeigt er mir nichts passendes in der Tabelle an. Woran kann das liegen bzw. was mach ich da falsch!? Danke! Nik Nikolaus Fedl VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
Apfelbeere Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Hallo Nik, Du musst die "Plant Database" abfragen, so wie bei der Einzelpflanze. Ggf. noch durch die Abfrage ergänzen "Typ ist nicht Pflanze". Die Grafik musst Du dann umschalten von Symbol auf Attribute. Liebe Grüße Klaus Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer
nfedl Geschrieben 11. Juni 2018 Autor Geschrieben 11. Juni 2018 Hallo Klaus, also ich versteh das System leider gar nicht mehr. Wenn du die Muße hast anbei eine Datei... Würde gern in der Tabelle die Pflanzendefinition von: Qualität, Artikelnummer und Datenquelle anzeigen. Weiters die Grafik, Bezeichnung und Fläche wie in der eingefügten Tabelle schon ersichtlich. Vielen Dank im Voraus! Nik Fläche Blumenwiese.vwx Nikolaus Fedl VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
Frage
nfedl
Hallo,
ich habe für eine Fläche mit Blumenwiesenmischung ein Pflanzsymbol dazu angelegt.
Im Pflanzsymbol ist die Artikelnummer, Qualität etc. angelegt.
Jetzt möchte ich diese Daten aus dem Pflanzsymbol in einer Tabelle anzeigen.
Ausser Flächenpflanzung.Name und Flächenpflanzung.Fläche zeigt er mir nichts passendes in der Tabelle an.
Woran kann das liegen bzw. was mach ich da falsch!?
Danke!
Nik
Nikolaus Fedl
VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge