Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frephd

Layoutebene bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe momentan folgendes Problem, dass wahrscheinlich ziemlich leicht zu lösen ist, ich komme aber irgendwie nicht drauf:

Mir wurden Pläne zur Änderung zugeschickt, die sich bereits in einer Layout Ebene befinden. Dementsprechend lassen sich die Vektoren nicht mehr verändern, sondern werden quasi als ein Objekt in einer einzelnen Klasse dargestellt. Auch kann ich den Maßstab nicht mehr verändern. (Fehlermeldung: Layoutebenen haben immer den Maßstab 1:1)

 

Komme ich nun irgendwie nochmal einen Schritt zurück in einen Modus in dem ich die einzelnen Objekte und den Maßstab noch ändern kann?

 

Vielen Dank im Voraus :)

 

Ggf. kann ich die Datei auch uploaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

einfach die entsprechende konstrtuktionsebene öffnen und dort alles wunschgemäß editieren. normalweise (standardeinstellung) öffnet sich ein dialogfenster nach doppelklick auf die entsprechende layoutebene (bzw. den entsprechenden ansichtsbereich)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×
×
  • Neu erstellen...