Zum Inhalt springen

Lange Wartezeiten beim Öffnen eines Dokuments mit referenzierten Schnitten


sdave

Empfohlene Beiträge

Liebes VW Team

Ich bin frustiert.:@

Ich habe ein Materialisierungsfile wo wir Details zeichnen. In dieses File sind die Schnitte aus dem Haupt 3D File rein referenziert. "Kopie der referenizerten Objekte sichern" ist bei der Referenz aktiviert und "Referenz beim Öffnen automatisch aktualisieren" ist deaktiviert.

Tortzdem dauert das Öffnen der Materialisierungsfile ganze 5 Minuten weil wie es aussieht alle referenzierten Schnitte neu generiert werden müssen.

Gibt es dazu eine Lösung?

Beste Grüsse

 

David Schneider

496304476_Bildschirmfoto2018-05-09um11_05_34.png.81e2b4a2f88510ced0d494b50f87d6c6.png

VW2019 Basic Architektur Renderworks SP5.2 R1

OS X 10.13.6

Link zu diesem Kommentar

Hi Herbie.

Danke für den Hinweis.

 

Das ganze 3D Modell inkl der 1:50 Pläne sind im 3D Hauptfile. Auch die Schnitte sind dort drin, inkl Koten und weiteren Infos.

Des wegen möchte ich nicht nochmals das Gesamte 3D Referenzieren und dann die Schnitte neu legen.

Ich würde gerne einfach die Aktualisierungen ausschalten.

VW2019 Basic Architektur Renderworks SP5.2 R1

OS X 10.13.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...