Zum Inhalt springen

Projekt Sharing Nullpunkt Problem


PhilippeH

Empfohlene Beiträge

Wir haben ein Masterfile mit 4 Referenzierten Ansichtsbereichen aus 4 verschiedenen Dateien. Bei allen dateien ist der Nullpunkt auf Vectorworks Nullpunkt gestellt, ausser beim Master, da da die Zeichnungen irgendwie verrutscht sind. Wenn ich nun meine Änderungen sende und mein Partner diese empfängt springen ihm die referenzierten Ansichtsbereiche auf die eigenen Nullpunkte zurück oder sonst irgendwo hin. Bei mir ist das nie das Problem. Auch wenn wir eine identische Arbeitsdatei aus dem aktuellen .vwxp öffnen. Gibts da irgendwelche Benutzereinstellungen welche wir übersehen?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Ist eher ein Problem mit eurer Projektdatei.

Versucht mal aus einer aktuellen Arbeitsdatei eine neue Projektdatei zu erstellen. Danach müssen alle eine neue Arbeitsdatei machen. Eventuell klappts dann.

 

Hab ich schon geschätzte 200 mal versucht. War auch wiedermal das einzige was mir der Support raten konnte. Bringt leider alles nichts. Danke für die Antwort

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...