Zum Inhalt springen

Datenvisualisierung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

Ich habe in der Layoutebene meinen Symbolen (Scheinwerfer) verschiedene Farben zugeordnet. Wenn ich jetzt die Datenvisualisierung aktiviere, werden diese auch farbig dargestellt.

ABER, es werden alle anderen farbigen Texte, egal ob schon in der Konstruktionsebene oder als Ergänzung in der Layoutebene angelegt, nur noch in schwarz dargestellt. Die eigentliche Textfarbe wird nur immer kurz angezeigt, wenn man in der Layoutebene zoomt/scrollt.

Schalte ich die Datenvisualiesierung für diese Layoutebene wieder aus, sind alle Texte wieder in der richtigen Farbe.

Ich habe die Zeichnung auch schon als 2017 abgespeichert und in 2017 geöffnet. Dort ist alles gut, also die Texte werden farbig angezeigt. Scheint wohl ein Fehler in 2018 zu sein.

 

Gruß Matze

VW Spotlight + Braceworks 2022 SP2 R1 Windows 10

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...