Wassim Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Hallo Zusammen, ich bin neuer Nutzer von VektorWorks. Leider bekomme ich nach 2 Minuten Benutzung des Programms folgende Fehlermeldung und alles stürzt ohne Speichern ab. Kann mir bitte jemand helfen und sagen, wie ich das verändern kann? Vielen Dank Wassim Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Hallo Wassim Da stimmt vermutlich etwas mit dem Grafikkartentreiber nicht. Bitte installiere mal den neusten Treiber. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
emilou Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Hallo, ich habe das gleiche Problem mit einem Windows. Habe jetzt den neusten Treiber installiert. Seit dem kann ich das Programm im 2D problemlos benutzen, sobald ich aber PDFs hochlade oder in den 3D Modus wechseln will stürzt es (teilweise sogar ohne Fehlermeldung) ab. Woran könnte es noch liegen? Mein Computer erfüllt soweit ich beurteilen kann alle Anforderungen. Könnte es an den Einstellungen liegen? Windows 7 SP1 (64 Bit) 64-Bit Intel Core i7 AMD Radeon HD 8500M Intel® HD Graphics 400 8GB RAM Ich bin um jeden Hinweis dankbar! Liebe Grüße, emilou Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden