Zum Inhalt springen

Fehlermeldung + Programm stürzt ab


Wassim

Empfohlene Beiträge

Hallo Wassim

 

Da stimmt vermutlich etwas mit dem Grafikkartentreiber nicht. Bitte installiere mal den neusten Treiber.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem mit einem Windows. Habe jetzt den neusten Treiber installiert.

Seit dem kann ich das Programm im 2D problemlos benutzen, sobald ich aber PDFs hochlade oder in den 3D Modus wechseln will stürzt es (teilweise sogar ohne Fehlermeldung) ab. Woran könnte es noch liegen?

 

Mein Computer erfüllt soweit ich beurteilen kann alle Anforderungen. Könnte es an den Einstellungen liegen?

 

Windows 7 SP1 (64 Bit)

64-Bit Intel Core i7

AMD Radeon HD 8500M

Intel® HD Graphics 400

8GB RAM

 

Ich bin um jeden Hinweis dankbar!

 

Liebe Grüße,

emilou

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...