Zum Inhalt springen

Raum Beläge zuweisen


sebgoe22

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich benutze seit kurzem das neue VW2018 und habe nun ein Problem mit dem Raum/Raumstempel Symbol. In den Vorgängerversionen konnte man bei aktivem Symbol in der Info-Palette die Raumbeläge ein und ausschalten und über einen zusätzlichen Button die Beläge bearbeiten/zuweisen.

In der neuen Version fehlt dieser Button. Bisher habe ich noch keinen alternativen Weg gefunden die Beläge nach dem Einfügen zu bearbeiten.

 

Hat jemand eine Idee wie sich das Problem lösen lässt?

Schon einmal vielen Dank.

 

Viele Grüße

sebgoe22

 

Mac OS 10.13.2

VW2018 SP2 R1

Link zu diesem Kommentar

Hallo sebgoe22

 

Du kannst die Darstellung der Infopalette selber steuern. Bearbeite dazu einen Raum und geh ins Register "Erweiterte Einstellungen"

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...