Zum Inhalt springen

Vectorworks 2018 Problem


370-re6

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich bin Studentin im Bereich Architektur und arbeite zurzeit mit der 2016 Version auf meinem Laptop.

Da jedoch auf den Pcs in der Hochschule schon 2018 installiert ist kann ich leider nicht mehr mit der 2016 arbeiten und muss nun auf die 2018 Version umsteigen. Nun zum Problem:

Ich gehe über den Email Link auf die Seite von Vectorworks auf der ich eine neue Lizenznummer anfordern kann...

dann gebe ich meine aktuelle Lizenznummer ein und da steht, dass diese nicht gefunden wurde.

Was kann ich da machen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo 370-re6

 

Bist du sicher das du die richtige Seriennummer verwendet hast?

Die Seriennummer beginnt (Studentenversion) mit "EBXNWZ" .

Falls ja, wende dich doch über das Supportformular an den Helpdesk, die können schauen was mit der Webseite oder deiner Seriennummer nicht stimmen könnte.

 

Gruss KroVex

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...