370-re6 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Guten Abend, ich bin Studentin im Bereich Architektur und arbeite zurzeit mit der 2016 Version auf meinem Laptop. Da jedoch auf den Pcs in der Hochschule schon 2018 installiert ist kann ich leider nicht mehr mit der 2016 arbeiten und muss nun auf die 2018 Version umsteigen. Nun zum Problem: Ich gehe über den Email Link auf die Seite von Vectorworks auf der ich eine neue Lizenznummer anfordern kann... dann gebe ich meine aktuelle Lizenznummer ein und da steht, dass diese nicht gefunden wurde. Was kann ich da machen? Link zu diesem Kommentar
KroVex Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Hallo 370-re6 Bist du sicher das du die richtige Seriennummer verwendet hast? Die Seriennummer beginnt (Studentenversion) mit "EBXNWZ" . Falls ja, wende dich doch über das Supportformular an den Helpdesk, die können schauen was mit der Webseite oder deiner Seriennummer nicht stimmen könnte. Gruss KroVex CADNODE.ch Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden! Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden