Zum Inhalt springen

VW 2018 stürzt ab


busra.nsr

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein vw 2018 stürzt direkt beim starten des Programms ab. Ich habe es bereits deinstalliert und neu installiert, da mein laptop neu ist musste ich keine neuen Uptdates machen. ich habe einen Lapop von Asus UX410UQK zudem habe ich einen i7 Prozessor. Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll, hat jemand von euch eine Idee? Ich bin total am verzweifeln, bald sind die Prüfungen :(:huh::s

 

liebsten Dank Büsra

Link zu diesem Kommentar

Hallo Büsra

 

da mein laptop neu ist musste ich keine neuen Uptdates machen

Das Kaufdatum hat leider nicht immer einen Zusammenhang mit der Aktualität von Treibern. Ist der Grafikkartentreiber aktuell? Wurde Vectorworks dem stärkeren Grafikprozessor zugewiesen?

 

Geh doch mal diese beiden Tipps durch

http://www.vectorworksforum.eu/topic/6658-grafikkartentreiber-aktualisieren

http://www.vectorworksforum.eu/topic/6660-einstellungen-der-grafikkarte-bei-notebooks

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Büsra

 

da mein laptop neu ist musste ich keine neuen Uptdates machen

Das Kaufdatum hat leider nicht immer einen Zusammenhang mit der Aktualität von Treibern. Ist der Grafikkartentreiber aktuell? Wurde Vectorworks dem stärkeren Grafikprozessor zugewiesen?

 

Geh doch mal diese beiden Tipps durch

http://www.vectorworksforum.eu/topic/6658-grafikkartentreiber-aktualisieren

http://www.vectorworksforum.eu/topic/6660-einstellungen-der-grafikkarte-bei-notebooks

 

Gruss, Marc

 

Hallo Marc,

ich hab genau das gemacht was verlangt war aber iwie willl das nicht gehen.

geht das, wenn ich vort ortzu einem service hingehe ?

 

Gruß Büsra

Link zu diesem Kommentar

Hallo Büsra

 

Du hast zwei Grafikkaren drin. Du solltest darum auf jeden Fall mal die Nvidia Systemsteuerung aufrufen und dort Vectorworks dem Hochleistungsprozessor zuweisen. Wenn du es nicht hinkriegst, wäre es wichtig, dass du alle Schritte aufschreibst, damit man dir hier im Forum weiterhelfen kann.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...