Zum Inhalt springen

GDM Geländeschnitt


BierbaumAichele93

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Frage zu Geländeschnitten aus einem GDM.

Das Erstellen hat bis jetzt gut funktioniert, allerdings habe ich jetzt das Problem, das es mir in den Schnitten den Geländeverlauf des IST Modells jeweils anders darstellt, abhängig davon ob ich das GDM im IST oder SOLL darstelle. Sprich wenn das GDM im IST dargestellt ist, wird der Geländeverlauf vom IST im Schnitt korrekt dargestellt, wenn das GDM im SOLL dargestellt ist, wird der Geländeverlauf vom IST fehlerhaft dargestellt.

 

Weis jemand woran das liegen könnte?

 

Grüße


ach ja

 

Vw 2017 64 bit SP4

Link zu diesem Kommentar

Hallo BierbaumAichele93

 

Bei mir (VW 2018) stimmts in beiden Situationen. Kannst du es mal in der Version 2018 anschauen? Falls der Fehler nur in diesem einen Dokument auftritt, würde ich das Dokument an den Helpdesk senden.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...