Zum Inhalt springen

export 3d-modell in 2d


nonix81

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich habe mir mit vectorworks 2008 ein 3d-modell aufgebaut, mir standpunkte gesucht und wollte diese bilder quasi als 2d-vektordatei exportieren.

während ein export in ein rasterbild stellte kein problem darstellte, habe ich für vektorgrafiken vergeblich gesucht.

ich habe mir -v.a. aus zeitnot- fürs erste damit geholfen, die datei in dwg zu exportieren und im autocad einen 2d-plot zu erstellen, was wohl nicht im sinne des erfinders ist ;-)

 

hoffe auf hilfe,

 

lg nonix

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...