Zum Inhalt springen

Braceworks Drop ändern


knallfrosch21

Empfohlene Beiträge

Ich füge ein Braceworks einen Drop zwischen zwei Traversen ein. Alles gut. Dann möchte ich den Kettenzug in der Info-Objekt in einen anderen Typ oder Dead Hang ändern. Dabei geht die Verbindung zu den Traversen verloren. Wie bekomme ich die wieder hin?

 

Gruß


liegt wohl nicht nur am Typ ändern. Wenn ich die die ID ändern möchte oder in die Felder Modellbezeichnung oder Standort etwas eintrage, wird auch immer die Verbindung zur Traverse gelöscht.

Drop1.JPG.f804bcad2f36a69a1815bf2f1de2c15c.JPG

Drop2.thumb.JPG.bd1f5114218bfd6e397266af883f7889.JPG

VW Spotlight + Braceworks 2022 SP2 R1 Windows 10

 

Link zu diesem Kommentar

konnte noch was eingrenzen. Zum einen liegt es wohl an negativen Werten in Z, und das andere Problem ist bei zu kurzen Höhenabstände der Traversen. Alles kleiner als 500mm wird der Drop nicht mehr angeschlagen. Denke das ist so programmiert. Wäre aber toll wenn es geändert wird. Manchmal hat man auch ein Pipe oder Truss knapp unter der oberen hängen.

 

Gruß

VW Spotlight + Braceworks 2022 SP2 R1 Windows 10

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...