Zum Inhalt springen

3D OpenGL Layout Modus Probleme


muebmueb

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

In Vectorworks 2011 kann ich problemlos mit einer 3D-Verknüpfungsebene mehrere Ebenen schön mit OpenGL anzeigen lassen, z.B. von OBEN oder in irgend einer anderen Perspektive (inklusive aller richtigen Farben, Texturen etc.)

 

Wieso aber, wenn ich im Layout Modus bin und dort einen Ansichtsbereich von der selbigen 3D-Verknüpfungsebene erstelle, mit den gleichen Ansichtsmodi (OPENGL, von Oben, etc.) zeigt der mir das nicht richtig an? [statt dessen kommt nur nen Drahtmodell, obwohl aber OpenGL ausgewählt ist)

 

Ist das nen BUG oder nen Einstellungsfehler?

 

Viele Grüße,

 

Maddin

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hoi Maddin

 

Tritt das Problem im aktuellen Service Pack 4 immer noch auf?

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...