Zum Inhalt springen

2D Ansichten Symbole


pfannkuchen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

kurze Frage:

 

ich habe hier ein Haus in 3D gezeichnet, bei dem einige Fenster Symbole sind, sowohl eine 2D als auch eine 3D Ansicht haben.

2D funktioniert allerdings nur im Grundriss. Wie kann ich eine Separate 2D Ansicht für zum Beispiel Frontansicht zeichnen?

Das Problem ist, dass ich in Schnitten und Ansichten nur ein Viereck angezeigt bekomme - was leider nicht richtig ist.

 

Ideen?

 

Gruß und Dank schonmal!!

Link zu diesem Kommentar

die fenster können je nach art (also sogenannte "einfache" oder "komplette" fenster) in unterschiedlichen arten angezeigt werden:

Die Fenster können in drei verschiedenen 2D-Ansichten dargestellt werden: Draufsicht, (Vorder-)Ansicht oder Schnitt. Sie können auch hybride Fenster erstellen, die eine 2D- und eine 3D-Komponente be­inhalten.

...weiterführendes siehe vw-hilfe fenster.

 

ach ja, noch was: welche vw-version ist denn mit welchem betriebssystem eigentlich im einsatz? handelt es sich um eine vollversion oder eine studentenversion?

...am besten einfach eine signatur mit den grundsätzlichen angaben zur vw-version und zum betriebssystem (im persönlichen bereich) anlegen, damit diese grundsätzlichen informationen nicht immer wieder nachgefragt werden müssen. danke!

VW2024 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.5

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...