Sebastian A Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Hallo zusammen, ich versuche fieberhaft die Schriftgröße in der Scheinwerferlegende zu verändern. Leider sehe ich nur die Möglichkeit die Überschriften zu ändern. Kann mir da jemand helfen? Grüße
Jens Spallek Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Hallo Sebastian, ich habe das Problem so lösen können. Du legst dir eine Textformatierung an, und ziehst diese dann auf die Legende. Dann nimmt der Text der Legende die Formatierung an und man kann ihn lesen! Grüße Jens
Sebastian A Geschrieben 22. April 2017 Autor Geschrieben 22. April 2017 Hallo Jens, vielen Dank für deine Antwort. Was meinst du mit "ziehen"? Anlegen einer neuen Formatierung ist kein Problem. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass es sich um Vectorworks 2017 handelt. Grüße, Sebastian
Jens Spallek Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Hallo Sebastian, die Formatierung wird ja dann im Zubehör Manager gespeichert. Von dort "ziehst" du es auf dem Rahmen der Legende. Grüße Jens
Marc Wittwer Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Hallo Sebastian A Titel und Titel in der Legende findest du in der Infopalette. Die Grösse der restlichen Beschriftung steuerst du meines Wissens übers Menu Text (oder über die Textformatierung wie von Jens beschrieben). Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
Sebastian A
Hallo zusammen,
ich versuche fieberhaft die Schriftgröße in der Scheinwerferlegende zu verändern. Leider sehe ich nur die Möglichkeit die Überschriften zu ändern. Kann mir da jemand helfen?
Grüße
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge