MID Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 hallo, ich soll eine aussen angeschlagene Rahmentüre darstellen. mein Ergebnis sieht sehr schematisch aus. kann mir jemand einen tipp geben, wie ich die Darstellung detaillierter hinbekomme? anbei screenshot meiner einstellungen. merci, MID MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
Stefan Bender Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Sehr geehrte® MID, in den Unterdialogen "Anschlag..." und "Tür..." können Sie zahlreiche weitere Einstellungen zu Anschlag und Türblatt/Rahmen vornehmen. Achten Sie auch darauf, ob die gewählten Einstellungen maßstabsabhängig sind (also nur für detaillierte oder schematische Darstellung gelten). Wenn Sie in 2D kein Türblatt sehen, kann es daran liegen, dass die Option "Türblatt in 2D nicht anzeigen" eingeschaltet ist. Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
MID Geschrieben 19. April 2017 Autor Geschrieben 19. April 2017 besten dank, hr. bender, das hat funktioniert. gruss, mid MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
Frage
MID
hallo,
ich soll eine aussen angeschlagene Rahmentüre darstellen.
mein Ergebnis sieht sehr schematisch aus.
kann mir jemand einen tipp geben, wie ich die Darstellung
detaillierter hinbekomme?
anbei screenshot meiner einstellungen.
merci,
MID
MiD
Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge