Zum Inhalt springen

Schriftart im Layout wird nicht richtig dargestellt?!


Crazynina

Empfohlene Beiträge

Hey, habe da ein kleines aber wichtiges Problem!

Ich habe im Layout einen Text eingefügt, diesem über "Text" eine andere Schriftart und Größe zugewiesen. Er schreibt den Text dann auch so, und zeigt ihn mir so an, solange ich mich im Textmodus befinde! Klicke ich weg, wird die Schriftart wieder auf Arial geändert! Wenn ich den Text anklicke, steht bei den Einstellungen aber die gewünschte Schriftart...nur angezeigt wird sie mir nicht!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Crazynina,

 

ist das ein generelles Problem, oder taucht dieses nur bei einem bestimmten Font auf?

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Problem bei diesen "Schmuddelfonts" auftritt, die man irgendwo gratis runterladen kann... soll aber nicht heissen, dass da alle schlecht sein müssen. Probier es doch mal mit einer anderen ähnlichen Schriftart...

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...