Zum Inhalt springen

VW 2016 Verlängerung Studentenversion


AndréP

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte gerade meine Studentenversion verlängern. Hierfür bin über den Link in der Mail zu dem Tool zur Überprüfung der Seriennummer weitergeleitet worden. Wenn ich nun dort meine Seriennummer eingebe erscheint immer die Meldung:"Es wurde keine Vektorworks Seriennummer gefunden." Hierbei ist es egal, ob ich die Nummer reinkopiere, manuel eingebe, alles groß schreibe oder klein. Woran kann das liegen?

 

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo André

 

Hast du evtl. eine alte Seriennummer von Vectorworks eingegeben?

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo, in der Mail mit dem Hinweis, dass meine Lizenz bald abläuft, steht bei dem Link zum Tool meine aktuelle Seriennummer mit dabei. Die habe ich aber auch nochmal mit der ursprünglich zum Programm mitgelieferten verglichen und zur Sicherheit auch mit der unter der das Programm installiert ist. Da diese alle übereinstimmen, gehe ich einfach davon aus, dass dies die aktuelle ist.

 

Gruß André

 

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo AndréP

 

Geh mal manuell auf vectorworkscampus.de oder vectorworkscampus.ch und tippe die Seriennummer dort ein.

Wenn das nicht klapp, wendest du dich am Besten an ComputerWorks.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...