Uneade Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 Hallo, ich hab eine Studentenversion von Vektorworks und ich kann keine Planköpfe erstellen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Woran liegt das, beziehungsweise wo kann ich den Dongle herunterladen für MacOs Sierra? Danke für die Hilfe
Marc Wittwer Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Hallo Uneade Hattest du evtl. früher eine Version mit Dongle auf dem selben Rechner? Wenn nein, würde ich mal eine Neuinstallation durchführen (vorher die Version deinstallieren oder in den Papierkorb ziehen) Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
Uneade
Hallo, ich hab eine Studentenversion von Vektorworks und ich kann keine Planköpfe erstellen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Woran liegt das, beziehungsweise wo kann ich den Dongle herunterladen für MacOs Sierra?
Danke für die Hilfe
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge