olivhan Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 Moin zusammen, ich bin gerade von Mac zu Windows umgestiegen und habe auf meinem eigentlich scharfen Monitor das Problem dass die Icons von VV zwar groß aber unscharf sind. Gibt es da Abhilfe? danke und Grüße olivhan
Marc Wittwer Geschrieben 23. Oktober 2016 Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo Olivhan Welches Version von Vectorworks? Ab Version 2016 sollten eigentlich auch hochauflösend Monitore auf Windows unterstützt werden. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Marc Wittwer Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Hallo oivhan Hier noch ein Ergänzung: Je nach Auflösung, bzw. Windows-Symbolskalierung vergrössert Vectorworks die Icons nur. Erst ab einen gewissen Punkt, werden die Hochauflösenden Icons verwendet, was ja durchaus sinnvoll ist. Du müsstest also die Skalierung noch etwas grösser einstellen. Z.B. statt 150% besser 175% oder statt 175% dann 200%. Je nach Monitorgrösse und Auflösung, wird dann Vectorworks irgendwann die hochauflösenden Icons darstellen. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
olivhan
Moin zusammen,
ich bin gerade von Mac zu Windows umgestiegen und habe auf meinem eigentlich scharfen Monitor das Problem dass die Icons von VV zwar groß aber unscharf sind. Gibt es da Abhilfe?
danke und Grüße
olivhan
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge