Zum Inhalt springen

Grafikkarte NVidia Quadro M2000


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat schon jemand Infos zur Leistung der neuen Grafikkarte NVidia Quadro M2000 mit Vectorworks 2016, bin immer noch dran mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, will aber endlich auch flüssig Luftbilder im Hintergrund mit anschauen. Das ist immer noch sehr zäh. Habe z.Zt. eine AMD Radeon HD 5700 1GB.

 

Gruß Jochen

Windows 10 64bit, VW 2020 Landschaft

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jochen

 

Wenn ich mir ein paar Benchmarks anschaue, dann gibt es wohl bessere Preis-/Leistungsverhältnisse:

http://www.videocardbenchmark.net/high_end_gpus.html

 

-> Ich würde bei Nvidia eher auf eine Garfikkaarte der Serie GeForce setzen.

 

Gruss Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...