Zum Inhalt springen

Konstruktionsebenen mit differenzierter Ansichtseinstellung


ElisabethS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit den Konstruktionseben; und zwar habe ich zwei Ebenen erstellt (EG und 1. OG). Im EG habe ich ganz normal angefangen zu zeichnen (3D), irgendwann wollte ich in der Ebene 1. OG die Geschossdecke und die Treppe einbauen, doch als ich später in die Ansicht wechselte, stellte ich fest, dass sich nur die Ansicht des OG erstellt und dabei das EG parallel als 2D Aufsicht gezeigt wird.

Wenn ich dann auf der Ebene EG die Ansicht ändere, dann geschieht das wiederum unabhängig von der im OG.

 

Kann mir einer erklären, was ich falsch gemacht habe, bzw, wie ich den Fehler beheben kann?

 

hier ein link zum Bildschirmfoto:

https://www.dropbox.com/s/0wlp24wdkvpyaj7/Bildschirmfoto%202016-06-04%20um%2000.49.00.png?dl=0

 

LG Elisabeth

Link zu diesem Kommentar

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 13 Ventura

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2022 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...