1Emil8 Geschrieben 29. Mai 2016 Geschrieben 29. Mai 2016 Hallo liebes VW-Forum, ich bin neu auf VW umgestiegen und möchte ein Gelände modellieren. Allerdings weiß ich nicht so recht wie ich es anstellen soll. Könnte mir bitte jmd. schrittweise erklären wie man ein Gelände mit VW 16 erstellt? Ich wäre euch sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße euer 1Emil8
Marc Wittwer Geschrieben 29. Mai 2016 Geschrieben 29. Mai 2016 Hoi 1Emil8 1. Grundlagen Du brauchst als Grundlage 3D-Polygone oder 3D-Punkte. Wenn du wählen kannst, sind 3D-Punkte einfacher für den nächsten Schritt. 2. Alles aktivieren -> Befehl "Modell anlegen" Einstellungen siehe: http://vectorworks-hilfe.computerworks.eu/2016/index.htm?#t=VW_2016_Handbuch_Vectorworks%2F17_VW_WerkzBef_G-H%2FVectorworks_6-.htm%23XREF_23684_Gel_ndemodell Gruss, Marc P.S: Häufige Fehler: - überschneidende 3D-Polygone - zuviele Polypunkte Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
1Emil8
Hallo liebes VW-Forum,
ich bin neu auf VW umgestiegen und möchte ein Gelände modellieren. Allerdings weiß ich nicht so recht wie ich es anstellen soll.
Könnte mir bitte jmd. schrittweise erklären wie man ein Gelände mit VW 16 erstellt?
Ich wäre euch sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße euer 1Emil8
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge