Zum Inhalt springen

Ansichtsbereich überfliegen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin noch ein kompletter Neuling im ersten Semester Architektur. Trotzdem will man sich natürlich

so gut wie möglich mit dem Planungsprogramm (noch) "rumschlagen"...

 

Ich habe auch bereits ein Gebäude entworfen und habe jetzt wohl zufällig und vollkommen unbeabsichtigt irgendwas eingestellt, was ich jetzt nicht mehr rückgängig machen kann.

 

Das Problem: Ich möchte die Ansichten des geplanten Gebäudes aufs Blatt bringen. Ich habe also in der Ebenendarstellung "andere normal zeigen" gewählt und wollte die Ansicht überfliegen.

 

Jetzt wird allerdings nur die aktive Ebene (in meinem Fall das Erdgeschoss) bewegt, alle anderen Ebenen bleiben im 2D-Plan.. :(

Ich hoffe ich habe meine Frage so ausführlich gestellt, dass sie verstanden wird.

 

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...