Zum Inhalt springen

Goggle Ebene


oneswiss

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Ich habe in einem Plan eine Ebene mit einem Google Bild. Wenn ich dies als pdf exportiere, können Kollegen mit Profidrucker den Plan nicht drucken, jedoch für kleinere Geräte ist es kein Problem. Wenn ich diese Ebene nicht aktiviere im pdf, funktioniert der Druck überall.

 

Besten Dank für eure Tipps

MacBook Pro (14" 2021) Apple M1 Max / 64 GB

Vectorworks Spotlight 2023 SP3

 

Link zu diesem Kommentar

In was für einem Dateiformat ist denn das Google Bild ?

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

OK, jpeg sollte kein Problem sein.

Dann weiss ich auch nichts mehr.

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hatte am Anfang auch große Probleme mit Google-Bildern. Für die meisten Plotter sind die Dateien zu groß.

Bei unserem uralt HP DesignJet 500 geht es jetzt auch mit 8 MB Bildern mit folgender Einstellung:

Zum einen unter Druckeinstellungen: Als Bild drucken (im Computer verarbeiten)

Zum zweiten unter Dienste - Fehlerbehebung: Auftrag als Bitmap senden

 

Herzliche Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...