Zum Inhalt springen

Lizens für 2015?


Sandragd

Empfohlene Beiträge

Mein Laptop ist mit der neuen Version 2016 leider überfordert, daher möchte ich die 2015er Version wieder installieren. Dazu fehlt mir jedoch die Seriennummer und auf eine Nachfrage per E-Mail habe ich leider nur einen Verweis auf dieses Forum bekommen.

Wer kann mir hier also bitte weiter helfen?

Ich benötige Vectorworks wirklich dringen für mein Studium.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sandragd

 

Bitte wende dich (telefonisch) an das Education Team von ComputerWorks. Im Forum wird dir (hoffentlich) niemand seine 2015er Seriennummer senden :-)

 

Gruss, Marc

 

P.S: Ich weiss selber nicht ob man noch 2015er Ausbildungsversionen bestellen kann.

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...