Zum Inhalt springen

3 D Bauteile


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich stelle fest, das 3 D Bauteile scheinbar recht fragile Objekte sind. Mehrfach ist es nun vorgekommen, dass Teile oder ganze Objekte verschwinden und nur noch die Schnittkörper übrigbleiben. Ich habe ein Plattenobjekte aus einem Vollkörper erzeugt ( Abfolge : Nurbs/umkehren, 3D Polygon/umkehren, 3 D Bauteil und zum Schluss geehren) erstellt Scheinbar ist es problematisch Teile automatisch geehren zu lassen weil hier instabile Objekte entstehen ?

Kennt noch jemand das Problem ?

Möchte nur wissen ob ich weiter konsequent mit 3 D Bauteilen arbeite, oder lieber wieder mit stabilen Schnittkörpern .

 

Grüße und Danke, Dominik

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...