Zum Inhalt springen

VW 2016 SP3 Update


revilosualk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit drei Tagen versuche ich das neue Update 2016 SP3 zu installieren.

Nachdem das Update heruntergeladen wurde bekomme ich immer folgende Fehler Meldung. (siehe[/size][/font] jpg.)

 

Hat irgendjemand die gleichen Erfahrungen gemacht.

 

OSX El Capitan (10.11.4)

MacBook Pro Retina, 15", Mitte 2014

2,5 GHz Intel Core i7

16GB RAM

NVIDIA GeForce GT 750M 2GB

 

Viele Grüße,

revilosualk

VW_2016_SP3.thumb.jpg.9876ab506747eebcc801f2bb4a56926e.jpg

Link zu diesem Kommentar

Äh, nö, keine Probleme beim SP3.

Allerdings hab ich die internationale Version.

 

Als erstes würde ich die Datei erneut herunterladen.

In seltenen Fällen klappt das herunterladen nicht 100%ig und die Installationsdatei ist

beschädigt.

Ein Rechteproblem sollte nicht vorliegen, die Datei wird ja ausgeführt, bis sie abstürtzt.

Ich würde die Datei trotzdem in Downloads oder auf den Schreibtisch herunterladen

und von dort ausführen.

Rechner Neustarten natürlich vorher auch. Bei Mac Usern weiss man ja nie ob der Rechner

nicht schon seit 7 Monaten durchgelaufen ist und immer nur schlafen gelegt wurde.

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 13 Ventura

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2022 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Hallo zoom,

 

vielen Dank für den Tip mit dem Download, normalerweise ist die Download Datei auf der Service Select Seite nicht so aktuell wie das Online Update.

 

Nun habe ich aber wieder Pech gehabt und mein Rechner erkennt die .dmg Datei nicht.

 

Ich hoffe jemand von VectorWorks liest mit und kann mir weiterhelfen.

 

revilosulak

VW_2016_SP3_dieZweite.jpg.a1187e79e7d2df1efd4d888382d0b682.jpg

Link zu diesem Kommentar

Komisch.

Ich dachte wenn ich das Update akzeptiere, führt er mich auch nur auf die Downloadseite

ich ich lade es in den Download Ordner und starte es von da aus.

Das ist wohl in der deutschen VW anders.

 

Wenn er auch mit dem DMG nichts anfangen kann, ist entweder eine kaputte Version

auf dem Server, das hätten dan andere aber auch, oder irgendwas seltsames bei Dir

wo ich nicht mehr weiter weiss.

 

 

Ach so,

ich glaube das mit dem nicht erkannten Service Pack trat schon mal bei jemanden auf

der auf die "selbe" Version wie sein VW updaten wollte.

Also aus Versehen SP2 statt SP3 heruntergeladen.

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 13 Ventura

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2022 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...