Zum Inhalt springen

Wand zusammen fügen-brauche dringend Hilfe


NIlo

Empfohlene Beiträge

Hallo Nllo

 

Also, wenn zwei Wände unterschiedliche Materialien haben, dann kann man diese logischwerweise optisch nicht zusammenfügen. Technisch können die Wände aber trotzdem verbunden sein. Falls du eine Art "Fassadenverkleidung" hast, dann würde ich diese als zusätzlich Wand oder als modelliertes Objekte vor die Wand stellen.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...