Zum Inhalt springen

Raum


t.schmitt

Empfohlene Beiträge

Hallo t.schmitt

 

Du findest die gesuchte Einstellung bei: Raum Bearbeiten -> Erweitere Einstellungen -> Einheiten

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Die Einstellung kann ich leider nirgendwo finden... Unter "Raum bearbeiten" finde ich nur einen Modus in dem ich die Raumumgrenzung verändern kann... Keine Einstellungen!?

Und ich habe außerdem das Problem das ich eine Wohnung mit kompletten Raumstempeln gespiegelt hab. Jetzt sind die Raumgrenzen zwar noch da, die Beschriftung der Räume wird jedoch nicht angezeigt?

Link zu diesem Kommentar

Hallo juls

 

Ich meinte den Knopf "Bearbeiten" in der Infopalette. Wenn du Räume spiegelst, solltest du die übers Menu "Architektur" die Räume aktualisieren.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...