Zum Inhalt springen

Raumstempel und Höhenkostendarstellung


dsarch_ck

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich beschäftige mich gerade mit Räume und Raumstempel.

 

Zwischenzeitlich habe ich gelernt wie man sich einen eigenen Raumstempel zusammestellt. Leider fehlen mir dazu noch ein paar Info's und dazu benötige ich etwas Unterstüzung.

 

Zum einen möchte ich das im Raumstempel die Höhenkoten (OKFB+UKFD) dargestellt werden. Gerne "+0.30" oder "-1.50" usw. Allerding erscheint bei mir die Anzeige immer ohne Vorzeichen und es werden auch nicht 2 stellen nach dem Komma angezeigt.

Weiss dazu jemand eine Antwort.

 

Freundliche Grüsse

 

Carsten Kessler

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carsten

 

1. Raumobjekt bearbeiten

2. Erweiterte Einstellungen

3. Einheiten

4. Raumobjekt: Höhe doppelklicken

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...