Zum Inhalt springen

Tabelle Funktion SCHALENFLÄCHENACHKLASSE


tiftla

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

ich versuche die Funktion SCHALENFLÄCHENACHKLASSE() und SCHALENFLÄCHENACHNAME() einzusetzen. Dabei renet mir VW keine Werte. Es bleibt in der Zelle nur die Formel stehen. Die Funktion SCHALENFLÄCHE() liefert, egal welches Suchkriterium ich wähle immer nur den Wert 0.

 

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen...

 

Beste Grüße aus Südtirol

Armin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Armin

 

In der aktuellen Version heisst die Formel z.B. so:

=SCHALENFLÄCHE_KLASSE('C Konstruktion-Backstein')

 

Bei "Liste" habe ich "Objekttype = Wand" definiert.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...