Lisa93 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo Ein großer Hilferuf an Euch... Ich stecke mitten in der Prüfungsphase und VW 2016 hat nichts besseres zu tun als mir regelmäßig die Dateien zu zerschießen. Nicht mal Die Sicherungen können geöffnet werden. Also eigentlich läuft das Programm gar nicht. Entweder es zerstört die Dateien oder es reagiert nicht oder funktioniert nicht mehr. Bitte ich brauche dringend Hilfe!!!! Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo Lisa Du hast vermutlich eine Bildfüllung gemacht und das Bild referenziert verknüpft. Dies ist im Moment noch ein Problem. Bitte verzichte auf die referenzierten Bildfüllungen. Du kannst du mir per Downloadlink (private Nachricht) die Datei zukommen lassen, welche du nicht mehr öffnen kannst. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Lisa93 Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 JA ich habe Texturen aus der alten Datei. Muss ich gänzlich darauf verzichten oder ist das Problem behoben wenn ich sie neu in die Datei lade? Habe den Rückstand in der Zwischenzeit wieder aufgeholt. Dankeschön für die Antwort! Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo Lisa Bitte verzichte im Moment auf referenzierte Bilder als Bildfüllungen. Sobald das nächste Service Pack verfügbar ist, sollte es dann wieder normal funktionieren. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden