Zum Inhalt springen

Filmkamera Bildeinstellung


B3rnie78

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foren Mitglieder,

 

ich habe aktuell ein Problem mit der Filmkamera. Nach dem Verknüpfen mit dem Kamerapfad und dem Export Dialog, wird mir partout nicht das richtig angegebene Videoformat (FullHD 16:9) herausgerechnet.

 

Zudem habe ich das Problem, dass ich in der Infopalette auch nicht ein Bildformat für die Filmkamera auszuwählen kann - bei der normalen Kamera ist dies ja ohne Weiteres möglich.

 

Beim Export habe ich natürlich das Zielformat ausgewählt, jedoch ist nach dem Herausrechnen auch hier kein Film mit 16:9 Format entstanden...

 

Kann mir irgendjemand behilflich sein?!

 

Vielen Dank im Voraus!

 

LG

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bernd

 

Die "normale" Kamera und die Filmkamera sind zwei komplett unterschiedliche Kameras. Evtl. wird das Format durch die Bildschirmauflösung (4K, Retina, uws.) noch verändert. Ich werde es mal weiterleiten.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...