marcoeberle Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich in 3D die Parts eines Scheinwerfers vergebe (Body Yoke und Base) liegt der Rotationspunkt des Bodys nicht im eigentlichen Rotationspunkt des Bodys sondern auf dem Nullpunkt des gesamten Scheinwerfers. Wie kann ich dies auf den Rotationspunkt des Body setzen damit sich der Body auch richtig zum Fokuspunkt neigt ? Oder was mach ich in der generellen Überlegung falsch ? Base und Yoke funktionieren prima... Danke für die Hilfe! VWX 2016 SP2 R1 Link zu diesem Kommentar
davidkess Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hoi Marco; Du musst einen zusätzlichen 3D Punkt angeben, welcher die Rotationsachse darstellt. Hoffe das ist das was du meinst? Gruss David VWX Spotlight 21 / 22 jeweils neuestes SP OSX 12.2.1 / i9 2.9 GHz Link zu diesem Kommentar
marcoeberle Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Danke David! Link zu diesem Kommentar
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