Zum Inhalt springen

VW 2016: Runde Ausschnitte in Flächen übernehmen die Attribute nicht


roman07

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe bei Vectorworks 2016 das Problem, dass wenn ich runde Ausschnitte in eine Fläche mache, diese die Attribute nicht übernehmen. Sie bekommen einfach eine schwarze Linie (z.B. Ich schneide aus einem Grauen Rechteck ein Kreis aus und die runde innere Begrenzung wird schwarz)

Ist das ein Fehler im Programm oder an meinen Einstellungen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo roman

 

Haben wir vor ein paar Tagen an den Hersteller gemeldet. Ist aus meiner Sicht ein Fehler und sollte nicht so sein.

Evtl. hilft momentan folgender Trick:

- Polylinie aktivieren

- Menu Ändern -> Gruppen -> Polylinie bearbeiten

- Polylinie (ehemals Kreis) aktivieren

- Menu Ändern -> Objekte umwandeln -> In Polygon umwandeln

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      119,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...