Zum Inhalt springen

Geländeschnitt wird doppelt eingefügt


MichaelaA

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich arbeite mit VW Landschaft 2014 SP1. Wenn ich über Landschaft>Geländemodell>Geländeschnitt anlegen einen Schnitt erzeuge wird der Schnitt immer doppelt eingefügt. Dh. es wird 1x korrekte Schnitt erzeugt aber im Anschluss daran der gleiche Schnitt gespiegelt. Der Schnitt ist daher doppelt so lange wie die Schnittlinie und ich habe zu Beginn und am Anfang die gleichen Werte (siehe Anhang).

Was mache ich hier falsch?

Lg Michaela

Geländeschnitt.pdf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michaela

 

Lade doch mal die Service Packs der Version 2014 herunter.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc,

vielen Dank für die Info! Allerdings funktioniert das onlineupdate bei mir nicht (auch nicht wenn ich es im Programmordner als Administrator ausführe - ich bekomme immer die Meldung "Aufrufen des Servers nicht möglich"). An Vektorworks habe ich bereits vor einiger Zeit über das Kontaktformular eine Anfrage geschickt aber noch keine Rückmeldung bekommen und eine Möglichkeit das update einfach downzuloaden habe ich nicht gefunden.

 

liebe Grüße

Michaela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael

 

Hat dein verwendeter Benutzer volle Zugriffsrechte auf den Programmordner?

Ich sende dir als private Nachricht zusätzlich einen Downloadlink.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...