Zum Inhalt springen

vectorworks seriennummer ungültig bei installation auf neuem gerät


Yan

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe vectorworks 2015 als student genutzt bis mein mainboard kaputt gegangen ist. nun habe ich die alte festplatte ausgebaut und den vectorworks-ordner auf den neuen pc gezogen, allerdings will er dann meine seriennummer nicht annehmen. habe dann die anwendung als administrator ausgeführt und auch das hilft nichts - weiterhin "die seriennummer ist ungültig". sie ist aber garantiert die richtige (also beginnend mit EAX ) und einfach nur aus der mail kopiert. nun ist aktuell die online-plattform noch bis ende der woche wegen umbau gesperrt und ich kann nichts neues herunterladen... kann ich die installation irgendwie mit den vorhandenen daten neu starten (habe keine setup oder .exe-datei) und würde das überhaupt was helfen oder kann irgendwie anders zum programm kommen?

vielen dank im voraus

yan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yan

 

Ich schick dir mit einer persönlichen Nachricht einen Downloadlink zur Version 2015.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe letztes Jahr die Vectorworks Studentenversion auf meinem Laptop installiert. Ich hatte dann allerdings Probleme mit dem Programm, sodass ich es erneut installieren musste. Ich habe also die Seriennummer, die sich 2 mal verwenden lässt, auf meinem Laptop schon 2 mal genutzt. Nun muss ich meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und möchte danach Vectorworks wieder installieren. Ist dies noch möglich, obwohl ich die Seriennummer schon 2 Mal verwendet habe?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo KiPe

 

Ja, sollte gehen. Sonst wende dich bitte an ComputerWorks.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...