Zum Inhalt springen

Angeblich kein Internetzugriff


MinaM

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. :huh:

 

Wenn ich Vectorworks auf meinem MacBook (OS X Yosemite 10.10.2) starten will, kommt die Meldung "Aufgrund eines Kommunikationsproblems, konnte die Internetaktivierung nicht ausgeführt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind und uneingeschränkten Internetzugriff haben.", obwohl mein Internet problemlos funktioniert.

 

Habe bereits einige Tipps hier aus dem Forum getestet, war aber leider noch nicht der Richtige dabei.

 

Bin für jede Hilfe dankbar :blush:

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich hatte auch mal das gleiche Problem und konnte es beheben indem ich von einem anderen PC die .exe kopiert und für die alte ersetzt habe. Danach war alles wieder jut. Allerdings war hier ein Netzwerkdongle im spiel. Hatte vorher auch alles mit Netzwerk und Internetverbindung probiert aber nichts hatte geholfen. Vielleicht hast du die Möglichkeit die .exe zu kopieren um auch bei dir dieses Problem zu lösen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo MinaM

 

Diese Woche gab es einen Unterbruch beim Aktivierungsserver. Bitte versuche es nun einfach nochmals.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,2Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...