MinaM Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hallo, ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Wenn ich Vectorworks auf meinem MacBook (OS X Yosemite 10.10.2) starten will, kommt die Meldung "Aufgrund eines Kommunikationsproblems, konnte die Internetaktivierung nicht ausgeführt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind und uneingeschränkten Internetzugriff haben.", obwohl mein Internet problemlos funktioniert. Habe bereits einige Tipps hier aus dem Forum getestet, war aber leider noch nicht der Richtige dabei. Bin für jede Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar
VectorWorksFriend Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Moin, ich hatte auch mal das gleiche Problem und konnte es beheben indem ich von einem anderen PC die .exe kopiert und für die alte ersetzt habe. Danach war alles wieder jut. Allerdings war hier ein Netzwerkdongle im spiel. Hatte vorher auch alles mit Netzwerk und Internetverbindung probiert aber nichts hatte geholfen. Vielleicht hast du die Möglichkeit die .exe zu kopieren um auch bei dir dieses Problem zu lösen. Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hallo MinaM Diese Woche gab es einen Unterbruch beim Aktivierungsserver. Bitte versuche es nun einfach nochmals. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden