Zum Inhalt springen

VW2016 Geschossübergreifendes Übertragen von Fensterattributen


bbumm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine weitere Frage: Wenn ich die Attribute eines z.B. Erdgeschossfensters auf die eines Obergeschossfensters übertragen möchte habe ich das Problem dass sich auch die Bezugsebene überträgt wenn ich die Grundwerte übertrage: Das Obergeschossfenster befindet sich nach dem Übertragen im Erdgeschoss. Erwartet hätte ich dass sich Breite, Höhe und Brüstungshöhe sowie Klasse etc (Eben die Werte aus dem Kasten "Grundwerte" übertragen und nicht die absolute Höhe im Modell. Die Konstruktionsebene bleibt bei der Aktion korrekt (im Beispiel Obergeschoss), nur die Höhenlage ist falsch.

 

Bug oder Feature?

 

Gruß

VW 2016 SP4 / VW 2017 SP3 R1 / Windows 7

Link zu diesem Kommentar

Hallo bbumm

 

Sollte aus meiner Sicht nicht so sein. Wir werden es testen und via Online-Update beheben.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      118,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...