VectorWorksFriend Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo zusammen, habe Vectorworks 2015 in Betrieb und Windows 10 installiert. Seitdem wird mir leider die Vorschau im Explorer nicht mehr angezeigt. Alle anderen Dateien wie z.B. PDF,JPG usw., kann ich im Vorschaufenster sehen. Im Explorer selber habe ich auch unter Ansicht - Optionen nachgeschaut, ist aber alles eingeschaltet. Hat vielleicht jemand eine Idee? Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar
VectorWorksFriend Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 hat keiner aus der forengemeinde mal ne idee??? Link zu diesem Kommentar
VectorWorksFriend Geschrieben 16. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo, ich wollte das Thema nochmal aufgreifen und horchen ob inzwischen jemand vielleicht nen Tipp hat!? Damals war es bei mir die 2015 und heute die 2016ner. Leider besteht immernoch das gleiche Problem, das im Windowsexplorer keine Vorschau sichtbar ist VG Link zu diesem Kommentar
Jacksen Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo VectorworksFriend, das wird weniger ein Vectorworks-Problem sein als viel mehr ein Windows-Problem. Aber nach 10 Sekunden Google habe ich das hier gefunden. Evtl. ist da ja die Lösung deines Problemes dabei. Liebe Grüße Jacksen Vectorworks 2022 PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB) Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB) Link zu diesem Kommentar
VectorWorksFriend Geschrieben 18. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hallo Jacksen, danke für die Antwort aber leider haben alle tipps nicht geholfen. Habe mir verschiedene Software runter geladen aber es hat alles nicht wirklich funktioniert. Das es ein Windows Problem ist dachte ich mir auch,, aber bei allen Dateien (pdf, jpg, office, ps, usw.) funktioniert es, nur bei vw nicht . Darum dachte ich vielleicht hier eine Antwort zu finden. Mfg Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden