Zum Inhalt springen

DXF export für Wood Wop 5


Dr. Shadow

Empfohlene Beiträge

Da must Du in WW den Postprozessor freigeschaltet haben.

Hier findest Du die Layernamen die Du verwenden must http://www.woodwop-forum.com/Forum-for-woodWOP-user-from-woodWOP-user.882.0.html?&tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=get_attachment&tx_mmforum_pi1%5Battachment%5D=1765

 

Bevor Du anfängst zu Zeichen, legst Du Dir die von Dir gebrauchten Layernamen entweder als Konstruktionsebene oder als Klasse an. Dann Zeichnest Du die Bearbeutungen auf den Entsprechenden Ebenen oder Klassen.

Danach DXF Export, dort entweder Ebenen als Layer oder Klassen als Layer exportieren auswählen und speichern.

WW öffen und unter Datei BP5 Import wählen und die entprechende Datei auswählen.

 

Ich hoffe das ich alles richtig beschrieben habe, da ich mit WW6.1 arbeite und dort den DXF Import über das CAD Plugin bewerkstellige. Das ist deutlich einfacher.

Ansonsten Deine Frage noch mal bei Woodcnc posten[/i]

Viele Grüße aus dem immer sonnigen

Hamburger Jung

 

Interiorcad 2018, Woodwop 6.1,

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...