Zum Inhalt springen

Treppe lässt sich nicht platzieren


Ciri

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich habe die 2015er Studentenversion und möchte eine Treppe mit dem Treppenmodul erstellen, allerdings lässt sie sich nicht platzieren. Ich klicke erst 1x, um die Stelle festzulegen und drehe sie dann in die gebrauchte Position, sobald ich dann aber nochmal klicke, hab ich die Treppe quasi wieder in der Hand und muss sie neu platzieren.

 

Woran könnte das liegen?

 

Vielen Dank schon mal,

 

Grüße, Ciri

Link zu diesem Kommentar

Sind für die Treppe-/teile vielleicht irgendwelche Klassen eingestellt die gerade unsichtbar

geschalten sind ?

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...