Zum Inhalt springen

Wenn Klasse " Wände" aktiv keine 3D ansicht mehr möglich???


larry

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Gemeinde =)

 

Ich habe folgendes Problem hatte mir VW2015 runtergeladen wollte dann die Datei meines aktuellen Projektes (VW2014) öffnen und es ging nur in der 2D Ansicht. Hatte es jetzt noch ma Probiert und hatte eine 2014 Datei in der die Klasse "Wände" ausgeschaltet war mit 2015 geöffnet und siehe da alles hat funktioniert . Schalte ich diese Klasse jetzt in 2015 aber wieder an verschwindet die 3D ansicht wieder. die Objekte sind nicht mehr sichtbar lassen sich aber noch auswählen ??? Wenn man rendert sind sie aber wieder da :huh: Woran Könnte das liegen???

Link zu diesem Kommentar

Hallo larry

 

Kannst du die Datei (oder ein Teil davon) als Zip-Dokument im Forum zur Verfügung stellen?

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...