Zum Inhalt springen

failure on attempt to open file


El En

Empfohlene Beiträge

Ich habe vectorworks 2015 für mac installiert, die Studentenversion. Mein Problem ist, dass ich keine Vwx-Datein öffnen kann. Ich kann dwg importieren und auch neue VwA anlegen, die ich speichern und öffnen kann. Doch andere vwx-Datein kann ich nicht öffnen, obwohl diese problemlos auf diversen anderen Geräten zu öffnen sind. Versuche ich es, kommt die Meldung "failure on attempt to open file". Warum?

Link zu diesem Kommentar

Hallo El En

 

Bitte übprüfen mal die Zugriffsrechte auf den Ordner der Datei. Kannst du z.B. im Finder den Namen der Datei ändern? Funktioniert es, wenn die Datei auf dem Schreibtisch liegt oder wenn du eine Duplikat der Datei machst?

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...