Zum Inhalt springen

Programm funktioniert nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

ich habe auf meinem Computer die neue VW 2015er Version installiert und sie stürzt leider immer wieder ab, sobald ich das Programm öffne und irgendetwas anklicke, erscheint "Vw funktioniert nicht mehr" und das Programm wird automatisch geschlossen. habe früher mit 2013er Version gearbeitet und nie Probleme damit gehabt. Die 2014er Version lässt sich zwar öffnen, aber nur wenig bedienen, da das Programm auch bei der kleinsten Anforderung abstürzt. Auf den ersten Blick hat mein Laptop auch alle notwendigen Anforderungen für die Installation von VW 2015. Woran kann das liegen?

 

ASUS mit Windows 7 Home Premium, 64-bit

Intel ® Core i7-2670 QM CPU 2,20 GHz (8 CPUs), 4GB RAM-Speicher

AMD Radeon HD 7610 M Treiberversion 8.901.0.0

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo claudia

 

Bitte aktualisiere den Grafikkartentreiber. Hier eine Kurzanleitung:

- Öffne die Systemsteuerung und dort den Geräte-Manager.

- Klicke auf den Punkt „Grafikkarte“.

- Notiere Marke und Modell der Karte (z. B. Nvidia GeForce GTX 980M oder AMD Radeon R9 290X).

- Gehe zur Herstellerseite im Internet (z. B. www.nvidia. de oder www.amd.de) und lade den neusten Treiber herunter.

Achtung: Einige Produzenten von mobilen Geräten wie Notebooks und Laptops passen die Grafikkartentreiber an die Hardware an. Eventuell musst du deshalb den Treiber auf der Seite des Geräteherstellers herunterladen.

- Installiere den Treiber und starte danach den Computer neu.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      24,1Tsd
    • Beiträge insgesamt
      124,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...