Zum Inhalt springen

Vectorworks 2014 Download


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich bin Student und habe ohne Probleme auf meinem Notebook Vectorworks 2014 benutzen können , nach dem Update auf 2015 stellte ich fest dass diese nicht mit meinem Notebook kompatibel ist, da ich eine OnBoard-Grafikkarte besitze. Nun ist meine Frage ob irgendwo noch die Version 2014 zum Download zur Verfügung steht?

 

gruß

 

Flo

Link zu diesem Kommentar

Hi Flo,

 

dasselbe Problem mit Laptop und VW2015 habe ich gerade. Aber ich habe schon VW 2014 von http://www.computerworks.de/ bekommt. Aber dann muss man andere Lizenznummer verwenden, und zwar den, der genau für VW2014 bestellt wurde. Und ich hab nicht gefunden, wo ich diesen Nummer kriegen könnte...

 

Melde dich bitte hier, falls du Information dafür bekommst.

 

LG

Olga

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Auf ein paar der älteren Rechnern kriegt man VW2015 trotzdem noch zum Laufen, wenn man den Grafikkartentreiber der OnBoard-Karte aktualisiert. In der Regel findet man diese unter www.intel.de

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...